Schmerzen nach Verwendung eines Dildos?

4 Antworten

Du solltest das nächste mal auf jeden Fall an die ganze Sache etwas langsamer und vorsichtiger herangehen. Dann geht das ganze auch ohne schmerzen udn dafür mit umso mehr Erregung. Dafür solltest du einfach ein paar wichtige Hinweise beachten:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Wenn die momentanen Schmerzen in der nächsten Zeit nicht besser werden, solltest du mal einen Arzt aufsuchen, ansonten kansnt du das aber recht gelassen sehen. Der Anus war jetzt einmal überreit, aber der entspannt sich auch wieder.

Viel Spaß!

Mach ein warmes Kamillensitzbad.

Sollte es nicht besser werden dann unbedingt zum Arzt. :)

Für das nächste Mal solltest Du mehr Vorarbeit leisten, also grössenmässig die Dildos steigern und sehr viel Gleitmittel nehmen.

Vllt. hast Du dir anal was verletzt. Wenn sich nichts bessert, solltest Du unbedingt zum Arzt, auch wenn's peinlich ist. Könnte sein, dass Du dir die Schleimhäute oder den Schliessmuskel verletzt hast.

Beim nächsten Mal lieber 'ne Nummer kleiner!😉

Vileicht war du zu ruckartig, und hast es zu tief reingesteckt, Du hättest dein schlißmuskel ein bisschen auflockern solln vileicht ist ein kleiner riss Po drinne. Und vieleicht ist deine Dildo zu Groß für dein Loch geh ma wircklich zum Artzt..