Plötzlich überall Wunden?

Wange - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haut) Eine Wunde die am Po ist - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haut)

4 Antworten

Hausarzt reicht erstmal, der schreibt auch die Überweisung zum Hautarzt wenn's notwendig ist. Gute Besserung

Aber wegen dem Po, darf der das überhaupt? 😂

Na klar

wissen sie jetzt wovon diese wunden kommen? ich habe die gleichen von alleine auftretenden wunden an 4 stellen an meinen körper. sie sind erst ganz klein und werden immer größer

  1. Ja es war eine bakterielle Entzündung. Wenn man diese anfässt, verteilt man diese praktisch an anderen Stellen der Haut und somit entstehen neue Wunden. Mein Hautarzt hat mir dann eine spezielle Salbe verschrieben die ich einige Wochen benutzen musste. Jetzt ist alles wieder gut
@FreakiiH

vielen dank für die antwort! ich hoffe dass es bei mir auch nichts gefährliches ist..mir machen diese wunden nämlich echt große angst

Hausarzt

  1. Ja es war eine bakterielle Entzündung. Wenn man diese anfässt, verteilt man diese praktisch an anderen Stellen der Haut und somit entstehen neue Wunden. Mein Hautarzt hat mir dann eine spezielle Salbe verschrieben die ich einige Wochen benutzen musste. Jetzt ist alles wieder gut