Kugelschreiber in Po gesteckt - leichtes bluten - seriös antworten

4 Antworten

Hallo,

du wirst die mit dem recht sptizen Gegenstand ein Gefäß in der Darmwand verletzt haben. In der Folge kommt es zu geringer Blutung. Schleimhäute bilden Sekrete und haben damit eine verdünnende Effekt auf Blut,  wodurch die Menge augenscheinlich mehr aussieht.

Du musst dir keinerlei Sorgen machen. Es handelt sich dabei um keine Verletzung,  die einem Arzt vorgestellt werden muss.

Die Blutung wird bereits in kurzer Zeit wieder aufhören.

Ich empfehle beim nächsten Experiment weniger spitz zulaufende Gegenstände zu nutzen.

tomi2000tomi
Fragesteller

Vielen Dank!

Hast vielleicht eine Hämorrhoide verletzt, lass dich mal beim Arzt checken

tomi2000tomi
Fragesteller

Danke, aber muss ich deswegen ins Krankenhaus? Bei uns im Tal gobt es derzeit nämlich keinen Arzt und deshalb müssen alle Einwohner zum 45min entfernten Krankenhaus.

Dann fahre in die Notaufnahme eines Krankenhauses und lass es sofort untersuchen! Sonst gibt es noch eine böse Überraschung, wenn du da doch was kaputtgestochen hast!

tomi2000tomi
Fragesteller

Hallo, ich glaube, das ist nicht nötig.

Ich hBe jetzt weder Schmerzen, noch Blut noch sonst was, wahrscheinlich hat der Arzt unten recht ;)

Na, da hast du ja sprichwörtlich den Kuli im Po versenkt, wie der Eisberg die Titanic - und das auch noch bei der Jungfernfahrt. War auch dein erstes mal, stimmts?

Halb so wild; wie hier schon erwähnt, wird es sich um eine leichte, an der äußeren Darmwand befindliche, Gefäßverletzung handeln. Kein Grund zur Sorge. Solle es anfangen weh zu tun oder dir sonst ein unangenehmes inneres Gefühl bereiten, dann suche einen Arzt auf. Für den Moment reicht beobachten.

Titanic - (Arzt, Pubertät, Blut)