Dildo zu dick bzw. zu Breit was kann man tun gegen diese Schmerzen?

4 Antworten

Vordehnen und mit einem kleineren Durchmesser anfangen wenn der andere zu groß ist.

Vielleicht "passt" er später etwas besser, wenn du mit nem kleineren anfängst : )

Viel gleitgehl verwendet und Zeit lassen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft nur Vordehnen. Also mit einem kleineren Durchmesser anfangen und sich dann nach und nach steigern.

Wichtig ist aber: Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Und Schmerzen beim Sex zeigen an, dass da irgendetwas faul ist. Es wäre natürlich schade, aber du sollst dich nicht verletzen und quälen, sondern Spaß haben.

Wie dick ist er leicht gar? Ich würde empfehlen gut mit gleitgehl einreiben und vorsichtig einführen versuchen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung