Xylocain 2% gegen Schmerzen bei entjungferung?

2 Antworten

Deine Schmerzen haben vermutlich gar nichts mit dem Jungfernhäutchen zu tun, sondern damit, dass du dich verkrampfst. Das gibt Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, egal ob man noch ein Jungfernhäutchen hat oder nicht. Du solltest lernen, dich zu entspannen.

Wenn du vor lauter Angst so verkrampft bist, ist es für dich wahrscheinlich einfach noch zu früh für den Sex. Wenn man den von ganzem Herzen will, dann hat man solche Probleme normalerweise nicht. Vielleicht solltest du einfach noch warten, bis du wirklich bereit dafür bist, und nicht deinem Freund zuliebe mit ihm Sex haben.

Das Jungfernhäutchen muss nicht eingerissen werden. Es kann sich dehnen wie ein Rollkragen.

Wenn das mit dem Dehnen bei dir nicht klappt, bist du zu verkrampft und/oder dein Partner zu grob. Da hilft auch kein Xylocain, das ist nur ein lokales Betäubungsmittel, ähnlich wie die Spritzen beim Zahnarzt.

Ich würde einfach mit dem Sex noch warten.