Fühlt sich meine Vagina anders an, wenn ich mein erstes Mal hatte?

5 Antworten

ich kann dir sagen, wenn dein Freund einfühlsam ist und nicht sofort bis zum Anschlag in dich eindringt, dann wird es nur ein kleiner stechender Schmerz sein,

wenn du deinen  Körper kennst, und du feucht genug bist... wird es so gut wie gar  nicht weh tun.

Ich glaube eher nicht das Sie sich danach anders anfühlt, du wirst aber mit dem Gedanken hinterher aufwachen das du nun eine Richtige Frau bist

 so empfinden das die Meisten Mädels zumindest, sagen das viele

Es sollte keine Schmerzen verursachen, wenn du feucht genug bist. Und nein, es fühlt sich nichts anders an.

Ich hatte keine Schmerzen, weder dabei noch danach. Es tat auch nicht weh... Sex ist ja was schönes. Man sollte nur erregt genug sein als Frau.

Bei mir hat da nix weh getan, wenn man das wirklich will, locker ist und feucht, sollte da auch gar nichts weh tun (da man beim ersten Mal ja aber meist aufgeregt ist, verkrampft man eben auch ein wenig) und es fühlt sich danach auch nichts nachhaltig anders an. Wieso auch, da wird ja im Normalfall nichts verändert.

Also mir (18) tat nach dem ersten Mal nichts weh und es hat sich auch nichts anders angefühlt. Wenn man natürlich gerne für zwei bis drei Stunden härteren Sex hat, kann man am nächsten Tag etwas wund sein 😅

Nee, meine Mädchen sagen, dass es meistens nicht wehtut.