Fühlt sich die vagina einer übergewichtigen Frau für den Mann anders an als die einer schlanken beim sex ?

4 Antworten

Keine Vagina fühlt sich genau gleich an. Da spielt es keine Rolle ob eine Frau übergewichtig ist oder nicht.

Also mal ganz ernsthaft: Ich würde sagen nein.

Die Schwankungen sind da bei Frauen ohnehin recht breit.

Ich konnte in meinem Leben noch kein Unterschied feststellen , und glaub mir ich hatte viele unter mir !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Vagina fühlt sich anders an. Da müsstest du schon deine Frage an Leute richten dessen Partner über die Zeit von schlank zu fettleibig mutiert ist.