mein Freund steht auf übergewichtige, Hilfe!

7 Antworten

Ob dick oder normal - ich finde das Betrügen eigentlich schlimmer als die Videos. Meinst Du er brauchte das, um mal auszuprobieren wie es mit einer Übergewichtigen wäre? Gentleman-like war das nicht - weder für Dich, noch für die andere Frau.

Die Affinität zu Übergewichtigen kann ja auch nur eine Spielart sein, die er zwar gedanklich, aber nicht real ausleben möchte. Soweit ist daran ja nichts schlimmes. Was Dich aber beschäftigen sollte, ist meiner Ansicht nach das Fremdgehen, wie es dazu kam und ob es wieder passieren kann (insofern Du das nicht tolerierst).

Trenn' Dich, auch wenn's vielleicht im Moment weh tut! Der Typ tut Dir nicht gut! Das ist, wie Du selbst ja schon bemerkt hast, nicht normal sondern geht schon fast in Richtung pervers. Glücklicherweise oder hoffentlich (?) gehört er nicht zu denen, die ihre Freundin füttert, bis sie sich kaum mehr bewegen kann. Du bist erst 19, hast noch das ganze Leben vor Dir!

NSchuder  30.10.2014, 12:07

Also dass es pervers ist auf Dicke zu stehen, sehe ich mal als fraglich. Da gibt es andere "Spielarten" mit Urin oder Kot die viel perverser sind...

Janlara  30.10.2014, 12:25
@NSchuder

NSchuder:ich sagte "fast in Richtung pervers"...auch die deutsche Sprache hat ihre Feinheiten ;-)), wenn man sie dann zu interpretieren versteht!

naaschkatzi
Fragesteller

ich finde es auch abnormal eklig.. es ist ok wenn man auf bisschen mehr steht.. aber gleich sowas ? das ist ja schon lebensbedrohlich! und ja mir ist auch aufgefallen, dass er sehr gerne mit mir essen geht, Pizza und sowas .. NA GEIL daran hab ich ja noch garnicht gedacht :'( :'(

NSchuder  30.10.2014, 13:33
@naaschkatzi

Na, dann warte mal ab bis er anfängt dich zu mästen...

naaschkatzi
Fragesteller
@NSchuder

soweit wird's nicht kommen.

Ja, im von dir gegebenen Kontext würde ich vermuten, dass er auf Übergewichtige Frauen steht. Möglicherweise ist ihm das peinlich - was es nicht sein sollte. Ich kann deine Sorge darum gut verstehen. Er sollte ehrlich darüber reflektieren. Wenn es auf lange Sicht nicht klappen würde, hat es keinen Sinn, daran festzukrallen. Sache beiseite schieben funktioniert oft nicht, sie holen einen früher oder später ein. Das du davon Schaden nimmst (schmerz, kummer) ist natürlich nicht schön.

naaschkatzi
Fragesteller

aber wieso lässt er mich denn nicht einfach gehn? wieso macht er nicht Schluss mit mir, wenn er auf übergewichtige steht ? ich weiß ja, dass er mich irgendwo liebt, sonst würde er nicht jeden Tag bei mir sein und jede Nacht bei mir schlafen ..und da 3 Jahre lang .. oder überhaupt noch ab und zu Sex mit mir haben ? :/

TikaBell  30.10.2014, 12:56
@naaschkatzi

Naja an einem Partner sollte auch mehr als nur das äußere Interessant sein. Und wie gesagt, es könnte ja sein, dass ihm seine Vorliebe peinlich ist und er sich lieber mit einer schlanken Frau in der Öffentlichkeit zeigt.

naaschkatzi
Fragesteller
@TikaBell

ja, es ist ihm auch peinlich und er will nicht mit einer dicken gesehen werden, das hat er mir selber gesagt .. aber deswegen jeden Tag mit mir sein? deswegen auf famile und Freunde verzichten? ( seine Eltern mögen mich überhaupt nicht und Freunde auch nicht, weil keiner damit klar kam, dass er mehr mit mir gemacht hat als mit denen ) hm .. :s

TikaBell  30.10.2014, 13:36
@naaschkatzi

Es muss halt passen zwischen euch. Ich will dir ja nicht deine Beziehung kaputt reden. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, um über diese Sache klar zu werden.

Anscheinend weiß er selber nicht genau was er will und so wie er es dir erkärt hat scheint es bei ihm ein hin-und-her zu sein. Eigentlich hat jeder Junge eine ganz eindeutige Vorliebe für dünne oder mollige Mädchen - oder normalgewichtige. Da er schon 3 Jahre mit dir zusammen ist sollte er dich ja schon so lieben wie du bist. Rede nochmal mit ihm und sprich Klartext. So würde ich das machen. Mich würde sein Verhalten total nerven. Er ist schon extrem pervers meiner Meinung nach.

naaschkatzi
Fragesteller

danke für deine Antwort! ja ich glaube auch, dass ich erstmal abwarten sollte und gucken sollte, ob er sein Wort einhält und damit aufhört .. geredet haben wir schon etwas, er will eigentlich nicht drüber reden, weil ihm das extrem peinlich ist.. hm mal sehen ob er damit aufhört oder ob er wirklich einen ' Fetisch ' hat :/

MilenaKaya  30.10.2014, 12:49
@naaschkatzi

Kein Problem :) Abwarten und mit ihm reden ist auf jeden Fall der richtige Weg. Ich finde er sollte endlich mal die Wahrheit ausspucken und dich aufklären auch wenn es peinlich für ihn ist. Es kann gut sein, dass er einen Fetisch hat. Aber da du seine Freundin bist sollte er dich mögen so wie du bist.

an deiner stelle süße, würde ich mir die frage stellen, warum er überhaupt zu dir zurück gekommen ist.

hast du reiche eltern, eine schicke wohnung, ein nobles auto, viel geld etc? oder braucht er dich, um vor seinen kumpels anzugeben etc...?

kannst du diese fragen, oder auch nur eine davon mit ja beantworten, wäre das für mich anlass über eine trennung nachzudenken...

lg, Anna

naaschkatzi
Fragesteller

nein, das ist es ja, ich bin ein stinknormales Mädchen, was vielleicht übertrieben viele Komplimente von Jungs bekommt, aber das ist doch kein Grund ..? er sagte halt, dass er gemerkt hat zu wem er gehört & dass es ein riesengroßer Fehler war.. er hat so viel für mich gemacht, auf seine Eltern ne Zeit lang verzichtet, auf aeine Freunde, die gegen mich waren.. geweint, gebettelt etc.. ich Frage mich wieso macht man sowas, wenn man jemanden nicht liebt oder Anscheind auf was anderes steht? ich bin wie gesagt sehr überfordert und hab überhaupt keine Ahnung was ich tun soll.. er hat mir versprochen, dass er damit aufhört, vielleicht sollte ich abwarten und gucken ob sowas mit den Videos nochmal vorkommt ?

Peppie85  31.10.2014, 07:18
@naaschkatzi

du wirst es vielleicht nicht verstehen süße, aber liebe und sex können duchaus 2 paar schuhe sein.

mein persönlicher tipp: gib ihm den Freiraum, sich seine Inspiration wo anders zu holen in Form eben von solchen Filmchen etc. dafür muss er aber auch schwören, dass er dir treu bleibt und seine vorlieben nicht hinter deinem rücken real auslebt...

lg, Anna