Scham vor Partner - Plus size?

8 Antworten

Hi. Wie es schon in anderen Antworten steht: Du brauchst dich wirklich nicht zu schämen. Ich kann verstehen, dass du dich unwohl fühlst. Ich denke, er hat kein Problem damit, sonst hättet ihr kein Date gehabt und euch geküsst. Niemand entscheidet über dich, wann du dich vor ihm ausziehst. Das sagst ganz alleine du. Nimm dir Zeit und ich kann dir nur sagen, dass es bestimmt vielen Menschen genauso geht. Du bist nicht alleine. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, auch mit deinem Crush!

Hi Seljena,

Voll schade dass du dich wegen deiner Figur schämst. Ich finde zum Beispiel Mädchen mit üppigeren Rundungen viel anziehender als dünne und ich finde die Vorstellung, dass du mit siebzehn schon 96 Kilo hast wirklich sexy. Gerade bei so jungen Frauen sieht es einfach immer extrem hübsch und erotisch aus.

Und ich bin mir sicher dass dein Schwarm nicht auf Hungerhaken steht sonst hättet ihr euch doch gar nicht gedatet. Das mit dem Gewicht wenn du oben drauf bist ist natürlich schon eine Sache je nachdem wie groß und kräftig der Mann ist. Aber es gibt ja auch genügend andere Stellungen und dafür hast du mit deinem schönen weichen Körper viel zu bieten was schlanke Mädchen nicht haben

Du Brauchst dich nicht zu schämen. Liebt er dich wegen deinem Gewicht oder deinem Charakter. Du solltest diese Gedanken nicht in deinen Hinterkopf haben. Sowas kann der schnell schief gehen.

Ja klar spürt man das als Mann . Aber anscheinend scheint er nicht abgeneigt von deinem Gewicht zu sein, also keine Angst

Ich nehme mal an, der Junge weiß, wie du aussiehst? Und es war sein Wunsch, das du dich auf ihn setzt? Da sehe ich also kein Problem.

Dennoch würde ich dir nicht raten, gegenüber einem Jungen, mit dem du nicht verheiratet bist, zu willig zu sein - aber das nur am Rande.