Ist ein Fleshlight mit echtem Sex vergleichbar?

7 Antworten

Nein, eine Fleshlight ist mir richtigem Sex nicht vergleichbar. Bei der FL hast du im Endeffekt nur ein Stück Plastik, das ist bei Sex ganz anders... Du hast einen Menschen, eine Frau, die unter oder über dir liegt, die warm ist und weich. Das sind Welten von Unterschieden... Jemanden zu berühren und die steigende Erregung zu spüren ist sehr erregend. (finde ich) Den Atem zu hören und auch zu spüren, zu merken, wie man sich an einander festkrallt, weil beide kurz davor sind, zusammen intim zu werden und für einen kurzen augenblick eins und nicht zwei zu sein... Sich zu küssen, den anderen zu nehmen und auch selbst genommen werden... Sich den emotionen hinzugeben und es einfach zu genießen... Zu sehen, wie der ander kurz davor ist... Und dann schlussendlich kommt... Ich denke nicht, dass du das mit einem Stück Plastik hinbekommst... Denn das da oben sind Emotionen, mit denen Sex verbunden sein sollte...

Du hast deinen Gleshlight falsch benutzt! das Ende kann man aufschrauben und dabei ensteht dann jenachdem wie weit man es aufgeschraubt ein schwaches bzw starkes Vakuum. So hast du auch nicht das Problem mit der Luft. Man sollte auch das Innere vorher in warmen Wasser aufwärmen und die richtige Menge Gleitmittel verwenden.

Nein, das Teil ist mit einer echten Vagina in keiner Weise vergleichbar. Die Unterschiede wirst du dann schon merken, wenn du dein erstes Mal hast.Im Übrigen ist eine künstliche Vagina ganz schön, wenn man allein ist und einmal richtig "Dampf ablassen" will, aber Sex mit einer Frau ist nun einmal viel, viel mehr als das. Das ist gerade beim ersten Mal wie die Erkundungg von komplettem Neuland. Herauszufinden, was sie mag oder nicht, was du besonders erregend findest und wir ihr beide harmoniert, ist eine Erfahrung, die man nicht mehr vergisst. Ein Tipp: Statt mit einer Kunstvagina zu üben, solltest du dir bei Gelegenheit Kondome besorgen und das richtige Anlegen proben (Gebrauchsanweisung lesen!). Alles Gute!

Du kannst das eine mit dem anderen nicht vergleichen. Geschlechtsverkehr mit einer Frau ist etwas anderes. Mein Tipp: Warte auf den "richtigen" Verkehr und begnüg dich bis dahin mit Selbstbefriedigung, wenn diese dir keine Probleme bereitet. Wenn du deine Vorhaut im steifen Zustand deines Gliedes bis hinter die Eichel ohne Schmerzen zurück ziehen kannst, dann brauchst du vor dem Geschlechtsverkehr keine Angst zu haben. Es wird dir dann nichts wehtun, wenn die Frau feucht genug ist. Zusätzlich hilft hier auch Gleitcreme oder ein "feuchtes" Kondom.

Nein, vergleichbar ist es natürlich nicht. An echten Sex kann keine nachgemachte Muschi herankommen.

Für den Spaß alleine sind die Dinger jedoch sehr gut. Entscheidend ist die richtige Anwendung. Zunächst mal muss etwas Gleitgel in die Fleshlight hinein. Anschließend solltest Du auch Deinen Penis mit Gleitgel einreiben. Dann macht das Eindringen auch echt Spaß und tut überhaupt nicht weh. Als letztes hast Du die Möglichkeit mit der Schraubkappe am hinteren Ende die Sogwirkung zu regulieren. Für eine ausgedehnte Benutzung empfehle die Kappe ganz zu entfernen.