Eichel trocken, anderes Gleitmittel?

4 Antworten

Ich würde ein öl nehmen (benutze das auch nach dem duschen, bleibt alles schön geschmeidig )

Entweder kokosöl oder was ich gut finde silikon gleitgel von gleitfreude (bei amazon ca 10€ )

Nimm doch einfach normales Gleitmittel.Das gibt es eigentlich in jedem DM.

(Oder falls euch das im Geschäft zu peinlich sein sollte,einfach im Internet zum Beispiel auf Amazon bestellen)

bee1299
Fragesteller

Ja das hatten wir auch vor, aber ich denke dass das Zeug so mega künstlich ist.

Vielleicht mal eine Feuchtigkeitscreme ausprobieren?

MrMuffin1  06.11.2017, 18:30

Also nicht beim Sex sondern einfach damit die Eichel nicht immer trocken ist.Haha

MrMuffin1  06.11.2017, 18:30

Ops das haha ist mir da noch reingerutscht.