Eichel zu trocken,groß, empfindlich was tun?

3 Antworten

Hey,bei Dir ist das Gegenteil der Fall,wie bei den meisten.Da ist nichts abgestumpft,sei es wegen Beschneidung oder zu vielem rubbeln.^^ Du bist sehr sensibilisiert geblieben,was grundsätzlich sehr schön ist.Also,wenn die direkte Berührung der Eichel Dir unangenehm ist,kein Thema.Das wird Dich einmal erregen,wenn bei anderen nichts mehr geht.^^Also Dann muß die Technik herhalten.Du kannst den Schaft doch massieren lassen,oder es selbst tun,ohne die Eichel direkt zu berühren.Auch könntest Du immer mit Gleitgel oder Öl arbeiten.Auch könntest Du versuchen,mit einem Dilator Deine Harnröhre zu stimulieren.Auch andere erogene Zonen könntest Du einbeziehen,wenn Du die volle Hulk-Latte willst.Ich halte es für möglich,das die Mißempfindungen durch Deine Übersensibilisierung zu einer schwächeren Erektion führen.Du solltest natürlich nicht nach Schema SB machen.Einmal eine Pause,andere Techniken,ja einfach eine Apfelsine f.cken,das könnte natürlich auch zu größerer Versteifung führen,wenn Du keine festen Gewohnheiten eingehst.Und zur Freundin,Alkohol wird oftmals mißbraucht.Aber trinkt doch mal einen Piccolo vor dem Sex.Machts Euch richtig gemütlich.Ein Gutes Gespräch,ein langes Vorspiel ,nur schmusen und streicheln.Deine Freundin muß  sich fallenlassen lernen.Dann wird das Thema,Eindringen,fingern,die Eichel und deren Größe kein Thema sein.Hier kommt es auch drauf an,das Sie Dir lernt zu vertrauen.Weißt Du wie groß der Kopf eines Kindes ist und wie groß Deine Eichel? Also ,das müsst Ihr einfach lernen.Liebe Grüße

"Ich hatte sie jetzt schon über zwei Jahre hinweg etwas abgehärtet" 《 was meinst du damit?
Damit der Eichel nichts ungewöhnliches passiert, sollte man auf jeden fall dafür sorgen das die Vorhaut immer schön vorne ist - das könnte dir helfen das sie nicht austrocknet? Und feucht bleibt ... vllt. Hilft es dir deine Eichel regelmäßig morgens und abends da mit Shampoo oder Öl einzuschmieren.

Geh mal zum Orologen...oder versuche es mit Anal..! Außerdem gibt es ja noch Gleitgel würde ich euch empfehlen gibts soweit ich weiß in jeder Apotheke zu kaufen!!! Wünsche euch trotzdem viel Spaß beim aneinander rumspielen ;)