Penis zu empfindlich und schmerzt beim Sex?

5 Antworten

Es kann sein, dass du einfach überdurchschnittlich reizempfindlich bist. Vielleicht neigst du paralkel dazu auch zu Migräne?

Ich meine da jedenfalls einen Zusammenhang festgestellt zu haben. Ich hatte früher immer mal wieder Migräne und war auch extrem reizempfindlich.

Durch meine Ernährungsumstellung (auf vegan) ist die Migräne bei mir verschwunden und auch die Reizempfindlichkeit nahm ab. Ich habe da das Vitamin B12 im Verdacht, das ich vermutlich zu unregelmäßig eingenommen hatte.

Mittlerweile nehme ich B12 regelmäßig ein und seit dem hat sich das Ganze etwas normalisiert kann man sagen. Migräne hab ich aber zum Glück weiterhin kaum mehr.

und zum Arzt zu gehen bin ich nicht optimistisch genug.

also wenn ich du wäre, wäre das mein einziger Hoffnungsschimmer. Erst wenn ein Arzt auch nicht weiter weiß, würde mein Optimismus sinken.

Ich werde es nie verstehen, wieso sich Menschen ... und vor allem Männer, noch dazu wenn es um ihr bestes Stück geht, sich so dagegen wehren, zum Arzt zu gehen - das sagt doch der Menschenverstand, zudem sind sie ja da. Anstelle stellt man haufenweise Selbstprognosen oder fragt unwissende im Internet.

Zudem je schneller man das abklärt und was dagegen unternimmt, desto schneller wird es gut ... ebenfalls Logik.

Ich finde es außerdem auch verantwortungslos und fahrlässig von dir gegenüber deiner Sexpartnerin, wenn du das nicht anschauen lässt, denn das kann sonst was sein und auch durchaus was Übertragbares.

Bitte gehe zum Urologen. Es könnten Harnsteine sein, ein Pilz oder Anderes. Nur ein Arzt wird Dir helfen können.

Hallo,

Ich kann dir nur den Ratschlag geben sprich mit einer Vertrauensperson (Eltern usw.) und beratschlagt was zu tuen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird keine Lösung geben wenn du nicht zum Arzt gehst wie ein normaler Mensch.