Brennen in Harnröhre nach Ejakulation ( Harnröhre bei Eichel)?

3 Antworten

Teste es und lass das Bier mal weg und steig probehalber mal auf Wasser um. Dann siehst du ob es besser wird. Wenn der Urologe nichts gefunden hat ist es keine Entzündung was schon mal gut ist

Nimmst du irgendwelche Medikamente?

Hat man einen Chlamydien Test direkt aus der Harnröhre gemacht?

Nochmal einen anderen Arzt aufsuchen, Uniklinik vielleicht.

Die Symptome passen nicht zu chlamydien.

Das brennen tritt nur nach dem Samenerguss auf und auch nicht immer.

@Glaubenskrieger

Auch wenn die Symptome nicht immer passen, kann es eben doch sein.

Medikamente verursachen zuweilen diese Probleme oder gar scharfes Essen. Selbst uns Frauen kann Sperma eines Mannes zuweilen brennen.

Manchmal sucht man die Nadel im Heuhaufen..

Hoert sich nach chlamydien an.... Würde zum urologen an deiner stelle, sonst kann es Böse enden. Gute Besserung :)

Zu einem anderen urologen*

Die Symptome passen nicht zu chlamydien.

Das brennen tritt nur nach dem Samenerguss auf und auch nicht immer.

Wenn du im internet googelst, dann hat man ja auch direkt krebs! Ich habe sehr lange beim urologen gearbeitet und kann dir nur sagen, was ich vermute durch Erfahrungen. Lass dir einen harnröhrenabstrich machen, der Arzt schickt es in die Mikrobiologie und nach 2-3 tagen hast du mehr gewissheit :)