Ziehen, bzw seltsames Gefühl in der Harnröhre des Penis nach ungeschütztem Sexvor einigen Tagen, sowohl beim Urinieren als auch beim mastrubieren und Sex?

3 Antworten

Es kann eine beginnende Blasenentzündung sein oder du hast dir was eingefangen. Darauf kann dir hier aber niemand eine Antwort geben. Geh zum Urologen bevor es schlimmer wird

könnte ein Harnwegsinfekt sein, nach dem Sex kann das sehr wohl passieren, nennt sich Flitterwochen-Zystitis.

geh zum artzt der kann dir sagen was da ist