Penis angebrochen?

3 Antworten

Solange keine Schmerzen auftreten oder er dir anschwillt würde ich erstmal abwarten...und es morgen nochmal testen. Ist keine Verbesserung eingetreten kann ein Arztbesuch auch aus psychischen Gründen sinnvoll sein.

In jedem Penis sind Muskeln.
"Drei Schwellkörper durchziehen denPenis: Die paarigen Penisschwellkörper sind für die Erektion verantwortlich, während der Harnröhrenschwellkörper die Harnröhre des Mannes schützt. Die Funktionalität des Penis wird auch vonMuskeln und Bändern unterstützt"

Es kann sein, dass du irgendwas mit dem Muskel nicht stimmt.

ZaoDaDong  28.11.2018, 00:25

genau, wer kennt ihn nicht, den Penismuskel. Hättest in Bio lieber mal nicht schwänzen sollen.

ZaoDaDong  28.11.2018, 08:48
@SmyleKiddahh

Keine Ahnung, was mir dieser Link ins Nichts sagen soll. Ich geh lieber meinen Penismuskel trainieren, mein Cockzeps braucht nen höheren Durchmesser.

Lukas625  24.08.2020, 23:08
@ZaoDaDong

Was ist so falsch an der aussage natürlich ist der penis ein glied durchzogen durch muskeln, sonst würdest du ja nie ein Ständer kriegen

SmyleKiddahh  29.11.2018, 15:49

Der Link schickt dich zu den Muskeln im Penis

Da kann nichts brechen, aber z.B. der Schwellkörper kann einreißen.
Hat es bei deinem "Unfall" geknackt?

ausSyrien1  28.11.2018, 00:23

doch mein Lieber

Chatblanc  28.11.2018, 00:24

Soweit ich weiß, kann der Penis schon brechen. Sind ja nicht immer Knochen, die kaputt gehen

BellaBoo  28.11.2018, 00:27

Da hat aber einer noch schnell seine Antwort korrigiert...toll, wenn andere für dich die Arbeit machen, nicht wahr...

ausSyrien1  28.11.2018, 00:28
@BellaBoo

hahahahhahahahahhah ja

verreisterNutzer  28.11.2018, 00:28
@BellaBoo

Ja, man hilft sich ja wo man kann, danke, dass du gleich eine passende Quelle rausgesucht hast, um meine Antwort zu untermauern :D

BellaBoo  28.11.2018, 00:31
@verreisterNutzer

Tja, beweist ausserordentlich wo deine Talente liegen...

ZaoDaDong  28.11.2018, 08:49
@BellaBoo

Copypasta-Koch?