wieso habe ich während der Untersuchung beim Urologen keine erektion bekommen?

9 Antworten

Bei Minderjährigen ist meist jemand dabei, wenn es Dir lieber ist, nimm das nächste mal deine Mutter mit zum Arzt.

Eine Erektion kann passieren, ist aber gar nicht schlimm.

Fällt ja auch alles unter die ärztliche Schweigepflicht.

Keine Sorge. Du bist nicht der einzige dem es so ergeht. Ich kenne das auch (bei mir war meine Mutter dabei) und Erektionen sind da auch nicht ungewöhnlich. Vielleicht hilft dir das wenn du weißt dass das nicht ungewöhnlich ist und anderen auch so erging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei deinem alter hätte der Arzt dich fragen müssen ob du einverstanden bist, so war es zumindest bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir war bei einer Untersuchung,jetzt nicht beim Urologen,meine Mutter und meine Cousine mit im Behandlungsraum.

Die Cousine hat so gequängelt im Wartebereich,dass meine Mutter sie dann einfach mitgenommen hat.

Ich mußte mich zu der Untersuchung auch komplett ausziehen und vor der Ärztin,der Sprechstundenhilfe,meiner Mutter und der Cousine war mir das total peinlich.

Es ist dein Recht zu verlangen, dass nur der Arzt im raum ist bei der Untersuchung. Das kannst du das nächste mal ruhig durchsetzen!