Erektion beim Arzt?

7 Antworten

Es ist recht unwarhscheinlich, dass das passiert da du dann i.d.R. andere Sorgen hast. Aber wenn es doch passiert, dann ist es nicht weiter schlimm. Der Arzt weiß wie so ein nackter Penis aussieht, auch wenn er steif ist und wird es vermutlich einfach ignorieren.

Peinlich ist daran garnichts, es ist viel mehr normal vorallem im jungen Alter. Man muss es doch immer positiv sehen, zum einen ist der Arzt wohl gewöhnt Erigierten Penise zu sehen und zum anderen weiß er so auch das alles in Ordnung ist. Z.B. kann man so auf eine Vorhautverengung oder ähnliches untersuchen.

Cedriccr  06.06.2021, 20:19

Und bei einer ärztin

AudiLover666  06.06.2021, 21:36
@Cedriccr

Ist doch das gleiche, sie sollte es kennen und ungewöhnlich wird es wohl auch nicht sein

Ganz normal verhalten, wenn es passiert, kann man eh nichts mehr machen. Erektionen sind auch einem Arzt nicht fremd, vor allem wenn er männlich ist.

Man ist i.d.R. angespannt, sodass man überhaupt gar keinen hochbekommt. Ausnahme: es handelt sich um eine Männerärztin, da würde ich auch Bange haben

Ist es auch 😂 kann man nichts machen dagegen leider.