Penisuntersuchung mit 14🙄?

feelinginthesky  14.08.2020, 21:54

Bist du unbeschnitten?

Niclas78293348
Fragesteller

Nein beschnitten

feelinginthesky  14.08.2020, 21:55

Okay, gut.

Niclas78293348
Fragesteller

Warum fragst du?

10 Antworten

Nix sollst du tuen. Die Ärzte sehen sowas immer wieder. Denen ist es egal. So sehen die das bei dir alles okay ist.

lg

Falls du dich tatsächlich ausziehen musst, kein Problem. Die Ärzte, z.B. Urologen, Ungallchirurgen, Proktologen usw., machen solche Untersuchungen x-mal am Tag, meistens brauchen die dafür auch nicht lange und es geht schneller als du denkst. Und das evtl. bei jungen Leuten auch mal eine Erektion auftreten kann (was bei der schnellen Untersuchung aber sehr selten sein dürfte) wissen die auch. Kein Arzt wird sich darüber lustig machen. Das braucht dir also nicht peinlich sein. Das kann ein Arzt oder auch eine Ärztin sein, aber wie schon beschrieben, keine Angst, Scham oder Bedenken haben.

Kann dich schon verstehen

Aber wenn man aufgeregt ist kommt es oft erst gar nicht zu einer erektion. Selbst wenn dein Arzt wird das bestimmt auch schon bei genug anderen Leuten gesehen haben. Muss dir auch nicht peinlich sein der hat eh schweigepflicht.

Nh latte ist ja auch nichts unmenschlich wird er wahrscheinlich (falls es dazu überhaupt kommt) ignorieren..

Hoffe konnte dir helfen/ dich beruhigen.

Mach dir einfach keine Sorgen.

Ein Arzt ist eine Person, die nur an der Krankheit interessiert ist. Er wird jetzt nicht irgendwas "amateurhaftes" machen. Die sind dafür ausgebildet.

Selbst wenn eine Errektion eintreten sollte, macht sich da keine über dich lustig oder sonst was für dich ist dass vielleicht peinlich, er ist sowas aber gewohnt und weiß damit umzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben beide garantiert schon zig mal gesehen. Gehört zum Job.

Ein Lokführer denkt auch nicht über seinen Triebwagen oder die Schienen nach.

xsamuxx155  14.08.2020, 22:01

Was hat das denn jetzt damit zu tun, ist was ganz anderes?

LisaAusPisa  14.08.2020, 22:02
@xsamuxx155

Du bist 15. Du musst das noch nicht verstehen.

LisaAusPisa  14.08.2020, 22:11
@xsamuxx155

Wow, die Reaktion zeugt von deiner erwachsenen Reife, das konnte ich natürlich nicht ahnen.

Weißt du, es kann niemand was dafür, wenn du den Vergleich nicht verstehst und deswegen ziemlich blöd nachfragst.

xsamuxx155  14.08.2020, 22:15
@LisaAusPisa

Dein vergleich macht einfach keinen Sinn!
Du vergleichst etwas persönliches, mit Zügen oder sowas.

Deine Boomer Sprüche versteht glaub niemand, mommy

LisaAusPisa  14.08.2020, 22:16
@xsamuxx155

Liegt vielleicht auch an deinen kognitiven Fähigkeiten, wenn du nicht verstehst, dass beides einfach nur deren jeweilige Arbeit ist.

Oder wie du auf deinem Insta-Kanal schreibst: Charma regelt das.

xsamuxx155  14.08.2020, 22:18
@LisaAusPisa

Keine Ahnung was mein insta jetzt damit zu tun hat, aber egal.
Kannst ja meine Bilder Liken

LisaAusPisa  14.08.2020, 22:27
@xsamuxx155

Machen wir es kurz: Du checkst das nicht, das ist das Ding.

Liegt an dir, nicht an mir. Frag mich nicht so blöd, wenn du's nicht auf die Kette kriegst.

Ab ins Bett mir dir.

xsamuxx155  14.08.2020, 22:29
@LisaAusPisa

Mir gefällt die Art, wie du mit mir redest. :)

So rawrrrr, Hahahahaha

LisaAusPisa  14.08.2020, 22:30
@xsamuxx155

Danke für die Freundschaftsanfrage, die ich aber gerne ablehne. Da fehlt mir der Intellekt.

xsamuxx155  14.08.2020, 22:31
@LisaAusPisa

Was rieche ich denn da?
Etwa eine Spaßverderberin?