Vom Gummihandschuhen beim Arzt, ein steifen bekommen, ist das normal?

3 Antworten

Es gibt einige, die das mit solchen Gummihandschuhen erregend finden, das wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn das bei dir auch so ist. Aber in der Pubertät findet man sowieso ganz vieles super geil und erregend und bekommt andauernd und immer eine Erektion. Man kann das also momentan noch gar nicht so genau spezifizieren...

Mach dir keine Sorgen vielleicht war es wegen der Ärztin nicht wegen den Handschuhen oder es war einfach zu einem ungünstigen Zeitpunkt.

Wenn es wegen der Ärztin war dann hätte ich ja schon vorher einen Ständer bekommen, da wir vorher noch was besprochen haben aber ich habe genau dann eine Erektion bekommen als die sie Gummihandschuhe raus geholt und angezogen hatte

Also auf Gummi oder Latex stehen mehr Leute als du denkst. Ist ja auch nichts Schlimmes, ganz und gar nicht.

Trotzdem Vorsicht, wenn du erst einmal damit anfängst, kommst du davon vielleicht nicht mehr los. Fängt mit Handschuhen an und Ruck-Zuck will du mehr.