Erektion beim Kinder-Arzt

10 Antworten

Das ist völlig normal, auch wenn es dir nicht so erscheinen mag. Dagegen bist du machtlos, kannst alles probieren und es nützt doch nichts. Keine Ahnung wie Alt du bist, doch denke in der Pubertät. Wenn eine fremde Hand deinen Penis anfasst, so reagiert er einfach auf diese Berührungen. Und wenn es der Arzt war, so gehe ich davon aus, dass er ihn nicht nur kurz angefasst hat, sondern auch untersucht und je nach dem was er dabei gemacht hat, empfindet dein Körper dieses als Lustvoll, dass heisst aber nicht, dass du es auch als Lustvoll empfinden musst. Und wenn dann dein Arzt noch sagt "das ist ganz normal" sie sieht er wohl öfters steife Penis beim Untersuchen. Zudem hat dies für den Arzt noch eine guten Nebeneffekt, so sieht er auch gleich, dass bei dir alles funktioniert.

Nein, dagegen kannst du nichts (bzw. nur sehr sehr wenig tun). denn du bist wahrscheinlich gerade in der Pubertät, dein Körper spielt verrückt und deine Hormone erst recht. Dabei ist auch ein Penis hyperempfindlich und reagiert auf ejde kleine Berührunge und Aktion. Und glaub mir, der Arzt wird sowas täglich sehen und hat auch mit seinem Kommentar völlig recht! Es zeigt ja eher das es bei dir alles funktioniert...

Ich glaube dagegen kann man nicht sonderlich viel machen ich versteh ja das es peinlich War aber der Arzt hat recht das ist normal . Die Natur hat es so gemacht und an einem Baum kannst du ja auch nichts ändern :)

Nicht mehr zum Kinderarzt gehen, Du wirst offensichtlich langsam zum Jugendlichen.

Such Dir einen Hausarzt/Hausärztin

Wenn er schon sagt, dass es normal ist wird es schon normal sein.