Penis untersuchen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

14 Antworten

Nein

Schwänze sind nicht genormt, der eine ist nach oben, der andere nach unten gebogen, der eine nach rechts, der andere nach links. Und dann kommen noch die vielen Beschwerden von zu lang, zu kurz, zu dick, zu dünn, zu krumm, zu gerade.
Solange er seinen Zweck erfüllt, dich und deine/n Partner/in zu befriedigen, musst du dir um nichts Sorgen machen.

Nein

Der Erektionswinkel ist bei Männern sehr unterschiedlich.

Schau mal hier in meiner Umfrage wie unterschiedlich der Erektionswinkel ist:

Was habt ihr für einen Erektionswinkel? über weitere Beiträge würde ich mich dort freuen!

Für guten Sex ist der Erektionswinkel jedoch nicht entscheidend.Der Erektionswinkel ist individuell sehr unterschiedlich. Eigentlich ist alles normal bzw. unbedenklich.

Ein hoher Erektionswinkel zeigt, das die Suspensorenbänder noch eine sehr gute Spannkraft haben und wird von vielen optisch bevorzugt. Diese lässt sich durch die Penislage in der Unterhose etwas beeinflussen. Damit dein Erektionswinkel möglichst steil bleibt solltest der Penis immer nach oben in der Unterhose - eng anliegend wie Retroshorts / Trunks - untergebracht werden. Dies hat den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat und die die beiden Suspensorenbänder, die den Erektionswinkel bestimmen, ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden diese bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht.

Nein

Nicht umbedingt. Falls es die Biegung zu doll sein sollte, wenn ich mich recht erinnere weit mehr als 45 °Biegung an einer Stelle, kannst du das dem Arzt vorstellen. Falls Schwierigkeiten beim Sex auftreten sowieso.

Wenn du die Biegung dennoch weh haben möchtest kannst du das auch machen, ist keine Große Operation gilt aber als Schönheits OP

Nein

Bei vielen, ja den meisten Männern ist das Ding nicht völlig gerade. Wenn es nicht wirklich extrem ist, musst du nicht zum Arzt.

Nein

Kannst du machen, der wird dir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit aber auch nur sagen, dass das vollkommen normal ist und viele keinen komplett geraden errigierten Penis haben.