Soll ich Ärztin wechseln?

7 Antworten

Hallo,

Ich glaube dass dir etwas die Phantasien durchgehen, Kamerad. Zwischen Erektion und abspritzen muss doch eine Menge passieren, oder? Das wird doch ohne tatkräftige Mithilfe deiner Ärztin kaum gehen und die wird sie wohl nicht leisten weil sie in dir mehr als einen Patienten sehen müsste. Darauf solltest du aber nicht hoffen.

MfG

Harry

eggenberg1  23.12.2020, 01:12

phantasien einen unausgeglichenen pubetierenden !

Vielleicht checkt sie es ja aber, lässt sich nichts anmerken da Ärzte schon mehr gesehen haben als eine Erektion die ganz Normal ist, und nicht kontrolierbar ist.

lass mal diese blödsinigen übertreibungen

du hast weder einen steifen noch angst abzuspritzen -bei deiner ärztin leb deien sexphantasien alleine aus

-du hast nur keine freundin für sex udn meinst hier ein bischen aufmischen zu müssen --ekelig sowas !

Die checkt das schon. Sie sagt nur nichts, um dich nicht in Verlegenheit zu bringen.

eggenberg1  23.12.2020, 01:12

ist doch rumtrollerei , bei so einer untersuchung bekommt kein so kleiner junge einen hoch ! dafür hat er viel zu viel manschetten

Hol dir doch kurz vorher einen runter oder steh zu deiner Erektion.

Sie wird in der Praxis sicher öfter mal eine Erektion sehen und gekonnt übersehen, um dich nicht in Verlegenheit zu bringen. Oder ist die Erektion für die Untersuchung und Diagnose wichtig?