Ärztin fast mein Penis an?

7 Antworten

Das ist normal. Es ist eine ärztliche Untersuchung. Die Ärztin macht das nur aus diesem Grund. Du wirst noch ganz andere Untersuchungen über Dich ergehen lassen müssen (Vorsorge Prostatakrebs zB).

Name Adresse und Telefonnummer deiner Ärztin bitte.

Ich melde mich bei Ihr...

wie alt sagtes Du ist sie..

Das ist normal, damit wird u.a. quasi auch der körperliche Entwicklungszustand geprüft, bei Kinder / Minderjährigen. Falls dir das unangenehm ist, dann kannst du das auch der Ärztin vor der Untersuchung sagen, sie wird das akzeptieren.

Naja wenn du beschnitten bist dann kennt sie ihn wohl auch wie er vorher war. Meiner ist nach der Beschneidung extrem gewachsen. Vielleicht meinte sie ja das?

Wo ist das Problem?