Quetschung des Penis bei Reckturnen

7 Antworten

geh lieber zum arzt, ist sicherer. einfach nur das was früh unternommen werden kann, falls wirklich irgendwas falsch ist. ich denke das zwar auch nicht, aber sicher ist eben sicher (;

Wenn du dich verletzt hast musst du zum Arzt gehen...ich glaube soviele leute gibt es hier nicht , denen das selbe passiert ist also wer soll dir denn hier aus Erfahrung berichten

Ich würde dir raten, zum Arzt zu gehen. Es ist nicht normal, dass dein Penis abknicken kann o.O (zumindest nicht im erregten Zustand)

Ich denke mal solange nichts wehtut und du außen am penis nichts siehst dann geht's schon vorbei Ich hab letztens beim Fußballspielen auch den Ball voll draufbekommen, da wollte meiner die nächsten Tage auch nicht so richtig

Da hat das Reck ja Glück gehabt, dass nicht Chuck Norris geturnt hat, sonst wäre es ja glatt durchgebrochen. Es gibt keinen "Penisbruch". Wenn Du normal urinieren kannst und auch sonst keine Schmerzen hast, ist wahrscheinlich nichts passiert. Du kannst aber trotzdem sicherheitshalber zum Urologen gehen.

Was möchtest Du wissen?