Kann man den Penis dicker machen?

4 Antworten

Sachen wie Pillen und Salben sind wirkungslos. Eine Injektion von Hyaluronsäure-Gel vergrößert den Umfang und ist relativ problemlos:

Injectable hyaluronic acid (HA)-based gels appear to effectively enhance penile girth without significant complications

Der Umfang ist deutlich vergrößert, auch noch nach 18 Monaten (minimal verkleinert):

compared with a basal mean girth of 7.48 cm (± 0.35 cm), there was a significant increase to 11.41 cm (± 0.34 cm) at 1 month postgel injection and this was maintained to 18 months postinjection (11.26 cm ± 0.33 cm).

https://academic.oup.com/asj/article/37/9/1032/3813923

Ein Arzt kann etwas, wie etwa Körperfett, einspritzen. Das wird aber im Laufe der Zeit vom Körper wieder abgebaut, und dann sieht er genauso aus wie vorher. Ist also vollkommen unsinnig. Durchschnittlich haben Männer 4 cm Durchmesser, und ich vermute, bei dir würde eine Operation gar nicht notwendig sein.

Woher ich das weiß:Recherche

langfristig kann man das mit jelqing erreichen. Es muss aber richtig und regelmäßig gemacht werden.

In PE-Foren kann man viele Erfahrungsberichte lesen
z.B. https://www.pe-community.eu/

Nein, ist alles angeboren.