Ich habe meinen Finger gequetscht und will wissen was ich dagegen tun kann oder ob ich zum Arzt muss,denn mein Nagel tut seit dem Tag weh und ich spür ihn kaum?

Da ist dieser Fleck und da ist der Schmerz am geößten - (Medizin, Arzt, Schmerzen)

3 Antworten

Hallo, wenn es schlimmer wird bzw die Schmerzen schlimmer werden, kannst du zum Arzt gehen.
Dieser würde dann wahrscheinlich ein kleines Loch in den Nagel "bohren", um das Blut darunter abzulassen.
Dann wäre der Druck und somit der Schmerz weg.

Gute Besserung!

Sieht schmerzhaft aus. Ich hatte das auch schon mal. Das wird jetzt von Tag zu Tag besser. Zum Arzt musste damit nicht.

LG Julia

der wird dir abfallen ich hatte mein Nagel auch eingequetscht und ist ein neue gewachsen also ist dabei.wenn du schmerzen hast kannst du in der Apotheke eine salbe holen weiß Grad nicht wie die heisst