Entzündung am Penis hilft Wund - und Heilsalbe?

7 Antworten

Moin

Was ist das für eine Entzündung? Hast du dich verletzt und das hat sich entzündet?

Wenn es noch nicht besser ist: Honig ist ein Wundermittel! Wenn es auch damit bis Montag nicht besser ist, dann geh bitte Montag zum Arzt. Ja evtl ist dir das (unnötig!) unangenehm, aber ich vermute, du brauchst das gute Stück noch und möchtest, daß es bald wieder fit ist

https://www.multilind.de/produkte/produkt/multilind-heilsalbe-mit-nystatin.html

Hallo...Empfehlenswert ...Multilind...

Die beste Heilsalbe, die wir bisher haben/hatten.

Kannst dich dennoch in der Apotheke darüber informieren.

Der Link ist für das Produkt.

Alles Gute...VG Yazz12

Yazz12  31.01.2019, 16:38
Anwendungsgebiete von MULTILIND Heilsalbe m.Nystatin u.Zinkoxid

- Pilzinfektionen, vor allem mit Hefepilzen, die mit Entzündungen einhergehen, wie:

  - Pilzinfektionen der Haut

  - Pilzinfektionen der Schleimhäute

  - Pilzinfektionen in den Körperfalten, z.B. Wundsein unter den Brüsten, am Gesäß, zwischen den Oberschenkeln

  - Pilzinfektionen zwischen den Zehen oder Fingern (Interdigitalmykose)

  - Wundsein durch mechanische Reize (Hautwolf), wie Reibung

  - Entzündungen im Genital- und Analbereich.

Kannste auch online bestellen...wesentlich günstiger als in der Apotheke.

VG Yazz12

Geh doch zum Arzt, bevor du Selbstexperimente startest

Ja aber auf keinen Fall rasierwasser nehmen

Was für eine Entzündung ist das denn? Mit welchem Bakterium oder Virus hast Du dich infiziert?

Alex

healey
Fragesteller

Hatte schon länger keinen Sex mehr ! Kann also keine Geschlechtskrankheit sein !

EinAlexander  31.01.2019, 14:59
@healey
Kann also keine Geschlechtskrankheit sein !

Das hattest Du bereits geschrieben. Das beantwortet allerdings nicht meiner Frage danach, mit welchem Bakterium oder Virus Du dich infiziert hast. Ohne das zu wissen, kann man keinen sinnvollen Rat geben.

healey
Fragesteller
@EinAlexander

Was es für ein Bakterium oder Virus sein könnte weiß ich leider nicht !

EinAlexander  31.01.2019, 15:08
@healey
Was es für ein Bakterium oder Virus sein könnte weiß ich leider nicht !

Wie willst Du es dann behandeln? Wieso gehst Du nicht zum Hautarzt und lässt ihn herausfinden ob Du eine Viruserkrankung, eine bakterielle Infektion oder veilleicht auch einen Pilz hast?

Dich mit irgendwelchen rezeptfreien Salben oder Mitteln zu therapieren, die Du von GF-Usern empfohlen bekommst, von denn keiner eine Ahnung hat, woran Du erkrankt bist, kann u. U. alles noch schlimmer machen.