Wegen extrem kleinem Penis ausgelacht mit 12. Warum ist meiner zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

wirklich extrem klein (zum arzt gehen) 58%
klein für mein alter 24%
durchschnitt für mein alter 18%

26 Antworten

wirklich extrem klein (zum arzt gehen)

Es kann nicht schaden, dich von einem Andrologen beraten zu lassen. Denn wenn sich mit einem Wachstumshormon was machen lässt, dann weiß er zu welchem Zeitpunkt. Es wäre blöd, so einen Zeitpunkt zu verpassen.

BingoDino
Fragesteller

Kann meiner dann normal werden wenn ich sowas kriege? Und wie groß wird er später sein wenn ich das nicht nehme?

ichantwortemal  08.07.2020, 18:42
@BingoDino

Keine Ahnung, vielleich kannn auch der Arzt das nicht wirklich sagen, aber er sollte sage können, wie lange du es beobachten solltest. Es kann auch sein, dass er sagt, in deinem Fall gibt man sowas nicht. Da musst du wirklich einen Fachmann fragen, was natürlich in deinem Alter viel Mut braucht.

BingoDino
Fragesteller
@ichantwortemal

Ich will halt nicht mit meiner mutter da drüber reden und ich hab halt auch angst einem arzt zu sagen mein penis ist klein

BingoDino
Fragesteller
@ichantwortemal

Ich schau mal das ich da schreibe oder vieleicht ruf ich auch da an. Aber hin fahren geht nicht wenn das in hamburg ist.

Du findest ja schon auch das meiner klein ist für 12 oder?

ichantwortemal  08.07.2020, 18:53
@BingoDino

In den Alter war er bei mir mehr als doppelt so groß. Du kannst doch gut schreiben, für einen Anruf haben die Ärzte meistens keine Zeit.

BingoDino
Fragesteller
@ichantwortemal

Irgendwie ist der bei allen doppelt so groß wie bei mir. Der sieht schon echt mini aus bei mir das macht mir halt sorgen. Dann schreib ich da mal und hoffe die antworten mir. Sonst weiß ich auch nicht was machen kann.

ichantwortemal  08.07.2020, 18:57
@BingoDino

Wenn du keine Antwort erhältst, kannst du einen Arzt im onmeda forum männergesundheit fragen. Irgendwie glaube ich aber, dass der für die Frage nicht nicht der Beste ist.

BingoDino
Fragesteller
@ichantwortemal

ich weiß leider nicht wie ich das mache. wer ist das und warum ist der nicht der beste dafür?

ichantwortemal  08.07.2020, 19:03
@BingoDino

Du musst dich bei onmeda anmelden und kannst dann eine Frage ins Forum schreiben. Aufgrund seiner Antworten ist mein Eindruck von dem Arzt nicht so besonders.

BingoDino
Fragesteller
@ichantwortemal

Achso. Ja dann versuch ich das mit der email. Ich hoffe so das man was machen kann. Ich fühl mich so schlecht mit meinem. Ich weiß gar nicht wieso mir das so viel ausmacht aber für mich ist es richtig schlimm wenn ich nur seh wie klein der ist.

ichantwortemal  08.07.2020, 19:10
@BingoDino

Niemand möchte einen kleinen Penis haben und schon gar nicht dafür ausgelacht werden.

BingoDino
Fragesteller
@ichantwortemal

Dadurch ist es auch erst so schlimm geworden. Davor hat es mich auch schon gestört aber jetzt bin ich richtig unsicher deswegen und jedesmal traurig wenn ich den seh. :(

ichantwortemal  08.07.2020, 19:19
@BingoDino

Ein Kinderarzt kann das vielleicht auch gut einschätzen, wenn er die Gesamtentwicklung in Betracht zieht. Musst du da nicht sowieso mal hin?

BingoDino
Fragesteller
@ichantwortemal

Zur zeit grad nicht aber bestimmt irgendwann mal. Aber nicht das es dann zu lange dauert und meiner deswegen niemals normal wird.

ichantwortemal  08.07.2020, 19:22
@BingoDino

Wahrscheinlich wird das nicht zu spät sein, aber die E-Mail zu schreiben schadet ja nicht.

BingoDino
Fragesteller
@ichantwortemal

Das mach ich auf jeden fall als erstes. Ich hoffe die schreiben nicht das ich irgendwas schlimmes habe sondern sagen mir das meiner einfach so normal groß wird wenn ich noch abwarte.

ichantwortemal  08.07.2020, 19:27
@BingoDino

Größer wird er bestimmt noch.

BingoDino
Fragesteller
@ichantwortemal

Das schon, aber normal groß? Das wird schwierig für mich wenn ich mir anschaue wie klein er jetzt ist.

ichantwortemal  08.07.2020, 19:32
@BingoDino

In einer der anderen Tausend Penisfragen von heute hat einer mit kleinem eine Antwort oder ein Kommentar geschrieben, wie es für ihn mit kleinem Pimmel war/ist. Vielleicht bringt es dir was, wenn du ihn anschreibst.

BingoDino
Fragesteller
@ichantwortemal

Kannst du mir die frage schicken oder irgendwas das ich weiß wie ich die finde?

BingoDino
Fragesteller
@ichantwortemal

Ich hab es grad gelesen. Ohje hoffentlich krieg ich nicht später so probleme wie der. Und der hat ja immerhin 9cm. Ich weiß nicht mal ob ich überhaupt später mal so viel kriege.

ichantwortemal  08.07.2020, 20:04
@BingoDino

Frag ihn mal, ob er sich erinnert. Aber auch das ist nicht ganz aussagekräftig, weil sich jeder unterschiedlich schnell entwickelt.

BingoDino
Fragesteller
@ichantwortemal

Ja das stimmt. Aber ich schreib dem mal. Ich will wissen wie groß dem seiner in meinem alter war. dann weiß ich vieleicht wie groß meiner werden kann.

ichantwortemal  08.07.2020, 20:07
@BingoDino

Schreibe auch die Mail und frage den Kinderarzt. Alles Gute!

BingoDino
Fragesteller
@ichantwortemal

Vielen dank. Das mach ich. Ich schreib dir dann was die geschrieben haben.

klein für mein alter

Der kann noch stark wachsen, das kommt bei jedem unterschiedlich schnell. Mach dir mal noch keine Gedanken.

BingoDino
Fragesteller

Also könnte er normal werden? Aber vielleicht auch nicht oder?

Was denkst du was für eine größe ich wahrscheinlich bekomme?

klein für mein alter

Der ist zwar sehr klein, kann aber nach der Pupertät der Größte sein.

BingoDino
Fragesteller

Aber ist eher unwahrscheinlich oder? Also es ist wahrscheinilcher das ich einen kleinen haben werde als einen großen wenn ich erwachsen bin oder?

IlIIlIllIllI  08.07.2020, 21:38
@BingoDino

Nein, das ist alles gleich wahrscheinlich, die Größe vor der Pupertät sagt gar nichts aus.

BingoDino
Fragesteller
@IlIIlIllIllI

Wenn das stimmt wär das perfekt. Dann hab ich ja noch voll die chance normal zu werden.

Aber wieso ist meiner denn jetzt zur zeit so viel kleiner als normal?

IlIIlIllIllI  08.07.2020, 22:01
@BingoDino

Dafür gibt es keinen Grund, ist bei Jedem anders, und ja, du wirst natürlich noch normal.

BingoDino
Fragesteller
@IlIIlIllIllI

Aber wie viel cm ist er normal wenn man erwachsen ist?

IlIIlIllIllI  09.07.2020, 15:14
@BingoDino

Schlapp unterschiedlich, und steif 13.

BingoDino
Fragesteller
@IlIIlIllIllI

Das wär schon krass wenn ich das schaffen würde.

IlIIlIllIllI  09.07.2020, 17:36
@BingoDino

13 ist ist der Durchschnitt, es können auch 10, oder 16 sein.

BingoDino
Fragesteller
@IlIIlIllIllI

Achso. Ja ich hoffe ich schaffe mindestens 10cm.

wirklich extrem klein (zum arzt gehen)

sei froh das du kein Mädel mit kleinen bzw fast garkeinen busen bist weil dann sieht und weiß es absolut jeder und als Mädchen immer zu große Sachen zu tragen ist auch weird, beim mann/jungen sieht man das aber nicht äußerlich

BingoDino
Fragesteller

Ja schwanz kann man halt besser verstecken. Aber den schwanz braucht man später mal und busen nicht unbedingt. findest du meinen extrem und sollte ich zum arzt?

Cherry371  08.07.2020, 18:30
@BingoDino

Aber wenn du jmd bumsen willst dann liebt man sich normalerweise und dann ist sowas auch nichtmehe wichtig, Zum Arzt wär bisschwn übertrieben aber würde einfach abwarten kann sich ja noch bessern

BingoDino
Fragesteller
@Cherry371

Ja bis ich den brauche ist noch viel zeit aber ich hoffe der wird überhaupt so groß das ich später mal sex damit machen kann. Sonst wär es halt echt schlimm.

Warum ist meiner zu klein?

Weil du a) noch nicht ausgewachsen bist

und b) noch in der Entwicklung bist.

BingoDino
Fragesteller

Ja toll aber meine freunde auch nicht und die haben nicht ansatzweise so einen kleinen. nur ich :(

studiogirl  09.07.2020, 19:59
@BingoDino

Ja, meine Güte....jeder ist eben anders. Du kannst nur abwarten, mehr nicht.

BingoDino
Fragesteller
@studiogirl

Ja ist halt schwer. Ich bin halt seitdem ständig traurig wegen dem. :(