Sohn am Penis einsalben?

17 Antworten

Also ich hätte den entsprechenden Arzt gefragt was denn im schlimmsten Fall passieren könnte wenn er seine Eichel nicht einsalbt ! und wenn die Antwort schrecklich gewesen were.....und der Junge sich weiterhin geweigert hätte sich selbst einzusalben.....dann hätte ich ihn halt dort eingesalbt ......und zwar regelmäßig...so wie der Arzt es erwartet......aber man darf seine Eichel eben nur dann eincremen wenn der Penis noch Schlaf ist.....und keinesfalls im erigierten Zustand ! sollte das aber nicht möglich sein.....dann eben die Eichel auch im steifen Zustand einsalben.....aber schnell und vorsichtig....das heißt : Die Salbe:nach Möglichkeit nicht länger als ca 3 Sekunden in die Eichel einmassieren ! sollte er dann trotzdem wieder einen Samenerguss davon bekommen...dann muss mann das halt hin nämen....es gibt schlimmeres ! Das hatt dann aber nix mit sexuellem Mißbrauch zu tun....obwohl diese medizinisch notwendige Behandlung wie eine Masturbation erscheint. ...aber man darf es nicht soooo sehen..... sondern man muss es versuchen als Ärztliche Notwendigkeit zu sehen..... .. ähnlich wie bei einem Bettlägerigen Patienten der auch noch Inkontinent ist....und von der Krankenschwester ein neues Condomurinal übergezogen bekommt.........wenn der Patient dabei einen Samenerguss bekommt....wegen des Körperkontaktes....dann ist das beiden Peinlich und aber als Unfall zu bewerten....und nicht schlimm...weil man mit sowas eben auch rechnen muss.....Also wenn man diese Sachen nicht sexuell betrachtet....sondern nur medizinisch und Biologisch....dann ist das alles harmlos ! Manchmal muss man beim Urologen eine Spermaprobe abgeben....und Mann muss dann auf dem Praxiscloo in einen kleinen Becher wichsen....Mann braucht sich deshalb nicht zu schämen....denn es hatt keinen Sexuellen Hintergrund...sondern einen rein medizinischen.......Also liebe Frau Mutter : Salbe seine Eichel weiterhin ein....und wenn er davon regelmäßig einen Orgasmus bekommt....dann sehe es einfach als medizinischen Kollateralschaden an....Also als einen unerwünschten Nebeneffekt !! schlimmer were es doch wohl wenn er schlimme Schmerzen beim einmassieren hätte....oder etwa nicht ?

Stottermaxe  11.10.2016, 07:03

Also das er jetzt 12 ist und schon einen Samenerguss bekommen kann ist Natürlich ungünstig....aber : das ist höhere Gewalt....Mann sollte die Natur nicht verteufeln und den Samenerguss eben als normalen natürlichen Altersbedingten Vorgang akzeptieren...und tolerieren ....wenn der Junge erst 8 Jahre alt were...dann würde man es doch auch nicht als schlimm empfindlich wenn er beim einsalben einen steifen bekommt.... eventuell müsste der Penis vom 8 Jährigen sogar steif sein....um die Vorhaut besser zurück ziehen zu können ?  Also mein Penis ist manchmal im Winter so winzig klein zusammen geschrumpft.. durch die Kälte..    das es mir echt nicht leicht fällt. .meine Vorhaut zurück zu schieben....das geht im Erigierten oder leicht Erigierten,tatsächlich viel einfacher..... ist wirklich so.  .   Ich lüge nicht !!   und bei dem kleinen Jungen wird's noch viel komplizierter sein........ viele in so einem Alter können ihre Vorhaut überhaupt nicht zurück ziehen......auch nicht im steifen Zustand

Nein es ist klar das er das nicht machen will und das er es lieber hat wenn seine Mutter es macht.

Ich hatte so einen ähblichen Fall, da ist mir so ziemlich das selbe passiert im Endeffekt war mir das dann immer so peinlich das ich es selber gamcht habe

Dein Sohn kann froh sein, eine hilfreiche Mutter zu haben, die ganz relaxed ist. Wenn Dein Sohn Dich schon bittet, für ihn das zu tun, dann solltest Du das nicht verweigern. Durch die Wunde ist der Penis sicher auch empfindlicher, so dass da manchmal samen kommt. Sollte so genommen werden als sei nichts passiert, abtrocknen und das wars.

Wenn es zwischen euch beiden klar ist, was passiert ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Scheint doch alles zwischen euch besprochen zu sein. Reg dich nicht auf, auch wenn es nicht alltäglich ist, ist es nun mal eine therapeutische Maßnahme. Das kann ihm bei jedem, der ihn behandelt, passieren, ob Mann oder Frau. - Wenn du allerdings wirklich nicht mehr salben willst, sag ihm, dass du ihm nun oft genug gezeigt hast, wie er die Salbe auftragen muss und das er das jetzt alleine können muss.

Du hast richtig gehandelt. Es ist besser Du salbst die entzündete Stelle ein bevor gar nichts passiert. Das passiert auch Patienten die vom Arzt oder Schwester Behandelt werden, und lass Dir wegen einer einmaligen Sache nichts vom Ödipus einreden. Aber Du mußt Deinem Sohn klar machen, das er an ein Eis oder Schnee denken soll, sonst hast Du kalte Finger bei der nächsten Behandlung, oder er muß dafür zum Arzt oder selbst machen. Diese Anweisung muß ganz klar und ohne wenn und aber kommen. Außerdem mußt Du ganz offen über Reinlichkeit mit ihm reden, Denn so eine Entzündung in so jungen Jahren kann oft pubertäre Nachlässigkeit in Körperpflege bedeuten