Ich spüre meinen Penis nicht mehr?

4 Antworten

In der Salbe ist Lidocain, ein Lokalanästhetikum, drin. Das erklärt das Problem ausreichend. Die Wirkung ist nach ein paar Stunden vorbei. Ein Arztbesuch ist nicht nötig.

Der Arzt wird dich nicht auslachen. Also ganz ehrlich, wenn dir dein Teil weniger wichtig ist, als die Aufregung, zum Arzt zu gehen, dann kann es nur halb so schlimm sein...

In Salben gegen Haemorrhoiden befinden sich oft Stoffe zur Schmerzunterdrückung: zB Lokalbeteubungsmittel. Die können bis zu 12 Stunden wirken. Die Betäubende Wirkung läßt von allein nach und verschwindet ohne medizinische Eingriffe.

Wenn er nicht ab fällt ist er morgen wieder da.