Erektion bei einer Ärztin bekommen

10 Antworten

Sie ist vertraut mit der medizin und weiss dass das passieren kann vor allem bei jüngeren patienten. Versuch deine peinliche berührtheit in den griff zu bekommen.das könnte es noch verschlimmern. Andersherum stell dir vor es ist ein arzt und dann passiert das. Wie peinlich wäre dir das erst?..

Entweder, du fragst, ob du zur Nachkontrolle einen (männlichen) Arzt haben kannst (das ist nachvollziehbar), oder du freust dich einfach, dass du auf eine ganz natürliche Art und Weise auf eine hübsche Frau reagiert hast. Glaub mir, du bist nicht der Einzige, und der Ärztin ist das sicher schon öfter passiert. Vielleicht sieht sie es sogar als Kompliment, dass ihr das passiert ist. Mach keine große Sache draus :-)

eine erektion ist einfach eine reaktion deines koerpers. das WEISS die aerztin. mir passiert das auch schon mal bei physiotherapie oder in anderen situationen, wo es hautnah zur sache geht. das muss dir nicht unangenehm sein und das sind leute in solchen berufen gewoehnt.

solange du dich "anstaendig" benimmst trotz der erektion finden alle das ganz normal.

Hallo !

Gewissermaßen ist das sogar ein Kompliment für diese Ärztin :-)) LOL

LG Spielkamerad

Dann versuch mal, das nächste Mal gar nicht daran zu denken bzw. an etwas Ekelhaftes zu denken. Auch, wie die anderen User schon gesagt haben, haben Ärztinnen das sicher oft erlebt. Sie weiß mit Sicherheit, dass dir das sehr unangenehm ist und geht da auch nicht weiter drauf ein, sondern macht nur ihren Job. Vielleicht hast du Glück und wirst ein andermal von einem Arzt untersucht.