J1 Angst vor Erektion?

13 Antworten

Im Normalfall ist die Ärztin schon etwas alter und die Situation ist echt ungeil.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. In der Regel geht das in der Situation alles so schnell und du bist auf andere Dinge fokussiert, sodass da nichts steif wird.

Sollte er doch steif werden ist es aber auch kein Problem. Ist ja auch nur eine ganz normale körperliche Reaktion und die Ärztin weiß wie so ein steifer Penis aussieht und auch dass so eine Erektion oft mal passiert. Die denkt sich da nichts weiter bei, außer dass sie sieht dass bei dir da alles wunderbar funktioniert ;)

Hey,

die Ärzte die dort arbeiten fänden das absolut nicht schlimm, da musst du dir auch absolut keine Sorgen machen. Dass so etwas passiert ist völlig normal und wenn nicht ist es auch in Ordnung. Mach dir damit kein Stress, geh entspannt hin und falls es passieren sollte bleib einfach entspannt.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sie es öfters hat und Sie daran gewöhnt ist, wird Sie dem keine Beachtung schenken.

Das du eine Latte bekommst ist sogar ein Vorteil bei der Untersuchung. So kann Sie eine Vorhaut Verengung ausschließen. Außerdem geht das alles viel kürzer als Du denkst und Du dir in deiner Fantasie ausmalst.

Sie wird 2 oder 3 mal deine Vorhaut bewegen. Dann einmal kurz an die Hoden fassen und das war es auch schon. Du bist jetzt nicht wirklich lang vor Ihr nackt.

Denke so max 2-3 Minuten.

Das passiert ständig. Mach dir da keine Sorgen, das ist die Ärztin gewohnt und wird es einfach ignorieren. Gerade in diesem jungen pubertären Alter bekommt man von gefühlt allem eine Latte und das weiß auch jeder Arzt der sich mit Jugendlichen beschäftigt. Aufzunehmen viele hetero Jungs bekommen eine Latte wenn sie von einem männlichen Arzt untersucht werden. Mach dir bleibe Gedanken, wenn es passiert, ist es halt so und wenn nicht, Glück gehabt.