Vorhaut zurück zeihen?

8 Antworten

Hallo BlackSide978,

was du hast, nennt sich "Leichte Vorhautverengung". Ist bei Jungs in deinem Alter gar nicht so selten, und auch nicht wirklich schlimm. Oftmals verwächst sich eine leichte Verengung während der Pubertät noch von ganz alleine. Trotzdem kann es natürlich nicht schaden, wenn du deine Vorhaut vorsichtig dehnst. Das machst du am besten natürlich beim steifen Penis, da die Vorhaut ja da auch zu eng ist.

Wie genau das geht, kannst du bei vielen Fragen hier auf der Seite nachlesen.

Falls du Fragen hast, kannst du dich auch gerne bei mir melden, falls du das möchtest.

LG Sascha

Hey,

das ist nicht gut, wenn du Sex haben möchtest, da beim Sex die Vorhaut für gewöhnlich zurückgezogen wird und sie auch zurückgezogen werden muss, wenn du ein Kondom überziehen willst.

Am besten Zuhause weiter üben, im warmen Wasser z.B., und zum Urologen gehen und das abklären, was man machen könnte.

MfG Meihano

Naja musst halt probieren in welchen Zustand es am besten geht. Der Doc ist der Meinung das geht so weg?

BlackSide978
Fragesteller

Ich muste die zurück ziehen im schlafen Zustand...

Und es ging nur nicht sooo gut und ich sollte es öfter machen!

Und dann habe ich gemerkt das wenn ich eine Latte habe es nicht ging ohne Schmerzen!

IQInky2255  05.09.2019, 07:13
@BlackSide978
"ich sollte es öfter machen!"

Hat er auch gesagt du sollst schneller werden und hat dir nebenher bei sich gezeigt wie das geht?

Hallo BlackSide978,

Du hast wahrscheinlich eine leichte Phimose. Diese lässt sich höchstwahrscheinlich mit einer Dehnungstherapie behandeln. Am besten wird diese durch eine kortisolhaltige Salbe oder beim Baden durchgeführt. Eine Effektivere Salbe kann dir der Urologe verschreiben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Phimose - Im schlimmsten Fall muss die Mütze ab bzw. korrigiert werden! ;) (Zirkumzision)
Wenn Du auf Dauer Probleme hast und sich das immer wieder entzündet, hast Du keine Freude. Urologe deines Vertrauens konsultieren....

BlackSide978
Fragesteller

Ich hab eigentlich keine Probleme nur halt das ich wenn ich eine Latte hab die Vorhaut nicht komplett zurück ziehen kann...

Rumpelric  06.08.2019, 19:18
@BlackSide978

Du brauchst das aber genau da! :) Ich habe mit Dehnübungen KEINE guten Erfahrungen gemacht...

Buhujo  05.09.2019, 07:22
@Rumpelric

Wenn das mit dem Dehnen nicht helfen sollte ist ein kleiner Eingriff von Nöten. Das ist nichts großes. Das geht natürlich, wenn es so gering ist, vorhauterhaltend. Darauf solltest du drängen. Oft wird viel zu schnell eine Beschneidung vorgenommen. Das ist meistens gar nicht nötig.

Dass das so ist weiß ich aus eigener Erfahrung. ( ohne Beschneidung)

Viel Glück dabei