Muss zum Urologen aber möchte mich nicht anfassen lassen?

6 Antworten

Nein, es gibt keine andere Möglichkeit, weil er deine Hoden abtasten muss.

Du kannst natürlich die Untersuchung verweigern, oder erst gar nicht dahingehen, aber sollte es tatsächlich ein Tumor sein, der aufgrund dessen unbehandelt bleibt, musst du halt deinen Tod in Kauf nehmen.

Nein, ohne anfassen geht es leider nicht - man nennt diese Form der Diagnose "abtasten".

MooinMeister
Fragesteller

Ich pack mir täglich tausend mal an die Eier das würde ich doch merken wenn etwas nicht stimmen würde

JayCeD  27.01.2020, 21:39
@MooinMeister

Hast du Medizin studiert? Nein? Wie willst du das dann beurteilen können?

MooinMeister
Fragesteller
@JayCeD

Hab mir einiges im Internet durchgelesen, natürlich bin ich aber kein Experte

studiogirl  27.01.2020, 21:48
@MooinMeister

Ah ja....dabei bist du sicher auf die Diagnose "Hodenkrebs" gestossen!!

sassenach4u  28.01.2020, 13:25
@MooinMeister

Natürlich nicht, sonst würdest du selbst als Urologe arbeiten. Und was meinst du, was während der Operation an deinen Brüsten passiert? Geister, die dich davon befreien?

Sorry, aber Ärzte sind dafür da einen Patienten zu untersuchen . Und schon erst recht wenn es um die Genitalien geht. Wie soll der Arzt sonst was feststellen?

Ich möchte aber nicht angefasst werden, gibt es da eine andere Möglichkeit?

Nein!!

Wenn du dich nicht anfassen lassen willst, dann bleib zu Hause und denk weiter über deine Symptome nach.

Warum "musst" du zum Urologen?

Niemand kann dich zwingen, erst Recht nicht, wenn du bereits durch fachkundige Eigendiognostik alle Erkrankungen ausgeschlossen hast ;) Wer braucht schon so studierte Scharlatane?

Bleib zu Hause, dann "muss" dich auch niemand anfassen.

Apropos, wer fragt eigentlich den Arzt, ob er dich überhaupt anfassen will, obwohl er es doch "muss"?

Ja lieber sterben oder impotent werden als von einem Arzt angefasst zu werden.