Rasiert oder behaart zum Urologen/Frauenarzt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Rasiert 69%
Behaart 31%

14 Antworten

Rasiert

ich geh immer glatt zum FA. mit busch oder mit stoppelacker geht gar nicht - das finde ich voll ungepflegt. das wäre mir peinlich.

Rasiert

Meine Frau hatte früher einen senkrechten Strich stehen lassen, der Rest war rasiert. Nach einem Frauenarzttermin sagte sie: „Ich geh nicht mehr hin zu dem.“

“Warum?“

“Weil er gesagt hat: ‚Wussten Sie, das man das französischen Schnitt nennt?‘ Der soll in meine Mumu schauen wegen Krankheiten und nicht ob sie frisiert ist!“

Ich sagte: „Dann rasier es ganz weg. Das haben jetzt viele.“

“Das weißt du wohl von deinen Pornos!“

“Nö, vom Fremdgehen“.

Rasiert

Der soll ja auch das sehen was wichtig íst. Nicht das er abgelenkt wird.

Ich bin zwar keine Renate aber ich denke mir, ein Frauenarzt sieht am Tag bestimmt mindestens 6 Mumus. Das 5 mal die Woche. Dem oder der muss das so wurscht sein inzwischen, ob da ein Busch ist oder nicht.

Der Gyn oder Urologe ist mit beidem vertraut. Weitaus relevanter ist es, zuvor zu duschen und gepflegt hinzugehen.