Penis verletzt oder nicht?

5 Antworten

an deiner stelle würde ich sicherheitshalbrer zu einem urulogen gehen

Hallo TyLe265,

Einen Penisbruch halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich. Eine Verletzung ist aber nicht auszuschließen.

Warte ein paar Tage ab und gönne deinem Penis eine Pause, damit er verheilen kann. Sollten die Schmerzen/Probleme dann nicht abklingen ist ein Arztbesuch empfehlenswert.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Vlt hast du dir einfach ne Zerrung geholt. Aber das würde echt weh tun.

Vor langer Zeit hatte ich einen ähnlichen Unfall. Mein Penis ist nach links gedrückt worden. Ich hatte zwar keine Schmerzen, aber seitdem zeigt er im steifen Zustand nach links. Ich vermute, dass an der Peniswurzel ein Knorpel beschädigt worden ist, der den Penis normalerweise nach links abstützt. Der Unfall hatte zum Glück keine weiteren Folgen.

könnte "gezerrt" sein