leichtes Blut im Urin und schmerzen beim wasserlassen nach dem Sex?!

4 Antworten

Eigentlich bezieht man die Harnröhre nicht in die Spiele mit ein ;) Wenn es immer noch weh tut beim Pinkeln, ist es eine Blasenentzündung.

3 mal Sex an einem Tag nicht grad sehr ruhig

das ist der grund.

Hallo Also ich hatte das auch mal nur das ich nicht nur direkt nach dem sex sondan auch stunden danach blut im urin hatte.. Ich ging zum arzt und der sagte mir das ich eine harnwegsinfektion habe die durch bakterien beim sex (bsp. Schlecht gewaschener penis oder anderes) entstanden sind ist nichts schlimmes sonst trink einfach einen nieren-blasen tee der reiningt die harnwege und ist gut für die nieren.

Bekomme ich denn aus der apoteke ? :)

Ich bin stark der Meinung dass das eine Blasenentzündung ist. Also nix wie los zum Arzt!