Könnte irgendwas in drinnen verletzt sein?

4 Antworten

Jede Frau kennt dieses „Abrutschen“

Das unvorbereitete Eindringen könnte eine kleine Analfissur verursacht haben, einen Riss im Schließmuskel, der dann natürlich auch etwas bluten kann.

Drinnen ist nichts verletzt, aber draußen eben. Vergeht wieder. Und ungeplanter Analsex, das hast du jetzt gemerkt, taugt nichts.

Wenn du keine großen Schmerzen hast, kannst du durchaus noch ein, zwei Arbeitstage warten. Achte auf jeden Fall, dass du einen guten weichen Stuhlgang hast. Vollkornbrot, Linsensuppe und Möhrchen, viel trinken.

Vaseline und Penaten können auch helfen

Gehe zum Arzt