Gerade Blut geniest?

2 Antworten

Deine Nase fällt nicht gleich ab, manchmal platzen kleine Äderchen wenn man heftig niessen muss, ist nicht schlimm.

Deine Erkältung ist bald wieder weg und bis du mal heiratest, ist alles vorbei.

Nasenschleimhäute sind gereizt. Das ist bei einer Erkältung mal so und wenn du auch noch gepopelt hast, kein Wunder.

guteFrage433
Fragesteller

ich glaub durch popeln hats in der Nase angefangen zu bluten und als ich unmittelbar danach niesen musste, ist alles rausgeflitzt o.o