Blutung am Scheideneingang nach Sex. Erfahrungen? Tips?

4 Antworten

Mir ist das selbe von Samstag auf Sonntag auch passiert, ist auch ausgerutscht und tat kurz weh. Hatte mir aber auch weiter nichts bei gedacht, bis dann alles voller Blut war (und das nicht wenig) =( war dann Montag beim FA, der hatte mir ne Bepanthen Salbe und Kamillensitzbäder verschrieben. War dann heut nochmal zur Kontrolle da...und es ist komischerweise weiter aufgerissen (Geschlechtsverkehr hatte ich aber keinen mehr gehabt). Wurde dann auch in ein Klinikum überwiesen um es nähen zu lassen....da hatten sich das aber zwei Ärzte angeschaut und haben mir davon abgeraten und eine Schmerz-Creme (heißt glaube Emla oder so) verschrieben und ich soll es einfach so abheilen lassen. Ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas verwirrt....der FA sagt nähen und da wird dann gesagt, das lassen wir lieber...

Vielleicht war's zu doll? :/ Hatte ich neulich auch (SO unangenehm.) und bei mir ging es von allein weg. Behalt's im Auge! Leider ist der Scheidenbereich ja sehr feucht, darum dauert 'ne Heilung leider etwas länger. Wenn's gar nicht besser wird, musst du wohl doch irgendwie zum Arzt. Ansonsten geh mal zur Apotheke und frag, ob die 'ne Salbe empfehlen können oder so - selber rumexperimentieren würd ich nicht!

wenn der riss nicht allzu groß ist,heilt es normaler weise gut ab.und das auch sehr rasch,da es gut durchblutetes gewebe ist.du kannst zur wundheilung auch etwas bepanthen morgens und abends benutzen.die gibt es als panthenolsalbe.und immer schön sauber halten.

ich denke das kann sich sogar entzünden dann ist es nicht mehr so lustig!
du solltest aufjedenfall zum arzt gehen!
viel glück!