Schwanger (Kondom abgerutscht)?

6 Antworten

So genau können wir dir das nicht sagen aber an deiner Stelle würde ich so 2-3 Tage warten eventuell noch irgendwann einen Test kaufen wenn es geht natürlich und abwarten ob das Kribbeln und die Bauchschmerzen weggehen wenn nicht geh lieber zum FA ist sicherer und sag es deinem Freund oder irgendjemanden der dich unterstützen kann

Gute besserung ☺️

Choosetoshine  02.02.2021, 23:01

Und es ist auch eher unwahrscheinlich dass du jetzt schon was von der Schwangerschaft merkst

können auch die nebenwirkung der pille sein... schwangerschaften merkt man glaub ich wen die regel aussetzt oder durch ein anständigen schwangerschafts test beim frauenarzt und nicht diese 5 euro dinger die nett aussehen aber nichts garantieren!

Einen Test kannst du ca. 20 Tage danach machen, damit er auch sicher ist

In der Regel merkt man am ersten Tag noch nichts davon, ich denke du hast die Pille nicht so gut vertragen

Warte ab und falls du überfällig bist, mach in 20 tagen einen Test

Ein Spermium braucht mehrere tage bis zur eizelle, dann treffen die sich erstmal und dann kommt die einnistung und ab da könntest du was merken aber jetzt noch nicht

So schnell würdest du sowieso nichts merken ;)

Keine Sorge, was auch immer du spürst - es ist keine befruchtete Eizelle.

Ob du schwanger bist kannst du 19 Tage nach dem Sex mit einem Test herausfinden.

Ldldl
Fragesteller

Sicher 😞

Wonderworld01  02.02.2021, 22:59
@Ldldl

Ja, so früh kann man unmöglich etwas merken. Ob du schwanger bist kannst du 19 Tage nach dem Sex testen.