Sex ohne Kondom mit pille, jetzt komisches gefühl

6 Antworten

wenn der sex am samstag war, kann sich bis heute noch nix eingestellt haben,d afür brauchts schon ein paar tage und frühestens ab dem zeitpunkt der einnistung können schwangerschaftsanzeichen auftreten.

Wenn Du keien Einnahmefehler gemacht hast.. sonst wär durchnehmen ja absolut sinnlos, wenn man trotzdem..

sonst wär durchnehmen ja absolut sinnlos, wenn man trotzdem..

Bei StillPille, oder Endometriose, sogar auf Ärtzlichen Rat!

Wenn du sie bisher immer regelmäßig und pünktlich eingenommen, keine ausgelassen/vergessen hast oder die Wirkung durch Erbrechen/Durchfall beeinträchtigt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering.

Jedoch möchte ich dazu erwähnen, dass es, obwohl die Pille eigentlich das sicherste Verhütungsmittel ist, trotzdem zu sogenannten Tro-Pi-Kindern (trotz-Pille) kommen kann. Wie aber bereits oben geschrieben ist das Risiko wirklich äußerst gering.

Sollten die Beschwerden in den nächsten 1-2 Tagen noch immer auftreten oder sich gar verschlimmern, würde ich dir raten schleunigst den Frauenarzt zu konsultieren. Evtl. liegt es auch an der Pille selbst.

wenn dem so wäre, würdest Du es nicht sofort spüren :))

Vielleicht weil Du sie durchgenommen hast..... das kann auch zu Zwischenblutungen führen....und ziehen im Unterleib.... man kann alle Pillen ohne Pause durchnehmen, aber nicht jede Frau verträgt es.. hast das mim Arzt besprochen

Nein habe ich nicht besprochen

@LostWarrior

dann nimm den Blister nun zu Ende u dann leg die Pause an.. wunder Dich nicht, wenns ab und an mal zieht, oder blutet....

Du kannst die Pille jederzeit durchnehmen, der Schutz besteht, hast du keine Fehler gemacht bist du auch nicht schwanger, die Pille ist ja dafür da das man das Kondom weg lassen kann ;)

Liebe grüße Luna