Sorgt Sperma für Bauchschmerzen? (Geschlechtsverkehr)

6 Antworten

Die Pille arbeitet nicht gegen die Spermien, sie täuscht lediglich einen Eisprung vor. Sprich, der Körper denkt also ein Ei wäre da, was befruchtet werden könnte, also muss er nicht noch gegen die Spermien ankämpfen. Es ist allerdings ziemlich ungewöhnlich, dass sie Bauchschmerzen hat. Ich denke sie sollte mal zu ihrer Frauenärztin gehen, ich denke die kann ihr besser helfen als wir. Es kann sein, dass es eine Nebenwirkung der Pille ist, kann schonmal vorkommen, doch um weiteres oder womöglich schlimmeres zu verhindern, sollte sie besser die Ärztin kontaktieren :))

Liebe Grüße, XxsimpsonsxX

Sie sollte lieber mal zum Frauenarzt gehen, ich hatte das auch einige Zeit und dann eine Eileiterzündung! Und das kann dazu führen dass sie später vielleicht keinen Kinder mehr bekommen kann.

Also über die Frage muss man schon etwas schmunzeln ;-)

Aber nein, man bekommt davon keine Bauchschmerzen.

Es könnte aber sein, dass sie eine Entzündung hat (zB Eileiter, Zyste usw) oder
ähnliches hat.
Danach sollte sie einfach mal schauen lassen und am besten gleich morgen oder heute
noch beim Frauenarzt anrufen , Termin ausmachen und dann durchchecken lassen.

ne kann nicht sein. wenn du nicht in ihr kommst tut nix weh ?? ich vermute dass wenn du kommst dein dödel besonders robust in ihr arbeitet (evtl den muttermund trifft) oder ähnliches.

Der Grund für die Schmerzen liegt keinesfalls beim Sperma. Die Pille wirkt auch völlig anders, als du denkst.

Die Schmerzen könnten körperliche oder psychische Ursachen haben. Ohne mehr Infos lässt sich das nicht sagen.