Urin stinkt nach Geschlechtsverkehr mit meinem Freund

6 Antworten

Manche Frauen kriegen nach dem GV auch gerne mal ne Blasenentzündung. Vielleicht ist das bei dir ne Vorstufe, dass sich der Urin geruchlich verändert. Liegt glaub ich an irgend nem Bakterium, das vom Partner beim GV übertragen wird.

lovemychi8
Fragesteller

Hoffentlich ist es sowas harmloses :-S An eine Blasenentzündung hatte ich auch gedacht, habe danach sehr viel Wasser getrunken ich hoffe das bringt etwas :)

Fellya  28.11.2013, 12:00
@lovemychi8

Cranberrysaft und Blasentee helfen, bevor man es richtig erwischt, auch manchmal noch :O)

Ja, das ist so

Bernd Stephanny

Da hat sich wohl jemand nicht gewaschen,... Hmm lecker... Das der Urin nach dem Geschlechtsverkehr anders riecht ist ja nicht ungewoehnliches, aber Tage danach noch? Das waere mir neu. Du solltest mal lieber zum Frauenarzt und das ueberpruefen lassen.

lovemychi8
Fragesteller

Mein Freund ist eigentlich total gepflegt. Er ist wirklich penibel was die Körperhygiene betrifft. Beim Frauenarzt war ich bereits mehrmals und es ist alles in Ordnung. War bereits bei 2 verschiedenen Ärzten. Wie gesagt wir sind seit 4 Jahren ein Paar und dieser Geruch ist zum ersten mal entstanden. :-S

Millianna  28.11.2013, 12:00
@lovemychi8

Das ist merkwuerdig.... Hat er sich denn auch untersuchen lassen? Vielleicht hat er irgendeine Pilzinfektion oder so.....

lovemychi8
Fragesteller
@Millianna

Wir haben gestern erneut miteinander geschlafen und diesmal riecht nichts. Also der Geruch hat ungefähr eine Woche angehalten danach war alles wieder in Ordnung. Er hat sich noch nicht untersuchen lassen. Ich habe ihm auch nichts davon erzählt, dass es bei mir komisch roch.

am Sperma denke ich eher nicht, sondern vielleicht Bakterien, Pilz oder sowas

Mein Urin war Tage danach noch trüb und roch eklig, ich kann nicht beschreiben wonach es riecht. Aber kann der Geruch wegen seinem Sperma so lange anhalten?

Für DEINEN Urin - TAGE später - kannst du ihn ja wohl nicht verantwortlich machen! Der kommt aus DIR, nicht VON IHM.

Lokalisiere mal den Geruch. Eine Ansteckung mit Pilz will ich ja nicht ausschließen, das riecht dann auch. Aber riechen tut nicht der Urin, sondern die Scheidenflüssigkeit. Das ist 2 Stunden nach dem Sex noch denkbar, aber du sprichst von Tagen. Da hat er mit deinem Urin wirklich nichts mehr zu tun.

Gruß S.