Äußere schamlippe angeschwollen und harter knubbel?

5 Antworten

Die Ursachen Deiner Beschwerden könnten eine mechanische Verletzung (Kratzen, Schneiden, Rasieren) mit nachfolgender Wund-Infektion oder eine Erreger-Infektion (Bakterien, Viren, Pilze, Parasiten) sein.

Es wäre klug von Dir, wenn Du das durch einen (Fach-) Arzt abklären lassen würdest, wie es Dir schon die anderen Beantworter rieten.

Das Internet ist meiner Ansicht nach kein Arzt. Ich denke es ist das beste, du gehst zu deiner Frauenärztin, sie wird dir bestimmt eine Salbe verschreiben.

Gute Besserung :)

Geh zum Frauenarzt wenn es innerhalb einiger Tage nicht von alleine weg geht, hattest du vor kurzem Geschlechtsverkehr oder eine Intimrasur/ neue Unterwäsche/neuen Waschspüler benutzt? es kann viele Gründe haben und ein Arzt hilft dir da am besten weiter.

Solltest zum Frauenarzt

was soll eine  frage in einem laienforum??  geh zum frauenartz und laß das angucken ,der kann dir weiterhelfen .