Was kann ich machen wenn der Epilierer in meiner Schamlippe festhängt?

6 Antworten

hi, Peinlichkeit hin und her, aber weck deine Mutter (du musst es ja nicht deinem Vater sagen) und sag ihr, dass es ein Notfall ist. Sie kann dich dann unterstützen. Denke du brauchst jetzt jemand, der dir zur Seite steht und gegebenfalls den Notruf verständigt. Alles Gute, Korinna

Schekki12  26.02.2016, 13:43

"Den Notruf verständigen kann"

Ist definitiv keine lebensbedrohliche Situation --> selbst in die Notaufnahme fahren!

hä, wie soll das da festklemmen ? trenn erstmal dieses ding vom gerät, also diesen kopf, das kann man abmachen, um den epilierer zu säubern. ansonsten würde ich versuchen das vorsichtig stück für stück rauszuziehen, das muss möglich sein, auch ohne notaufnahme. wird vielleicht weh tun, aber wenn du dich verletzt, kannst du immer noch zum arzt.

Am besten in die notaufnahme^^ glaub mir...du wirst in paar Jahren über diesen vorfall lachen :)

Aber jetzt erst mal gute Besserung

jessismile69
Fragesteller

Ich weiss aber momentan ist es eines der schlimmsten Gefühle, die sich ein 14 Jähriges Mädchen vorstellen kann 😂

MarvelSchmidt90  25.02.2016, 02:46

ja gut ich hab mich beim rasieren im intimbereich schon mal geschnitten aber das war es auch ^^

MarvelSchmidt90  25.02.2016, 02:46

wird alles gut werden ^^

Mit Öl solltest du dich befreien können. Den Epilierer hast du sicher abgestellt!

Ah du schreck 😱
Tut mir echt leid :(
Ich glaube da kann leider keiner was tun außer einen Arzt..
Es ist leider blöd und peinlich aber bevor du dir noch mehr wehtust, wäre es besser wenn du jemanden fragt ob er dich ins Krankenhaus fährt, der Notdienst hat

MarvelSchmidt90  25.02.2016, 02:13

Notaufnahme!

MarvelSchmidt90  25.02.2016, 02:14

sorry wollte eine eigene Antwort schreiben^^

babylov3  25.02.2016, 02:14

Joah wir haben hier in der Nähe im Krankenhaus einen Arzt, der Notdienst hat/ jeder wie er es mag :)

babylov3  25.02.2016, 02:14

Ahso haha okay ich dachte schon, ich habe was falsches geschrieben :D alles gut

MarvelSchmidt90  25.02.2016, 02:16

ne du hast nichts falsch geschrieben ^^