Für epilieren zu empfindlich und dann tätowieren?

6 Antworten

Ich hasse epilieren, habe aber einige Tattoos. Ich finde nicht, dass man den Schmerz vergleichen kann. Epilieren finde ich persönlich viel schmerzhafter!

Was möchtest du denn tätowiert haben? Dünne Linien, Sprüche usw. tun fast gar nicht weh. Bei längeren Sitzungen, großflächigen Tattoo's fängt es mit der Zeit schon ordentlich an weh zu tun.

Bei mir wird's ab 2h Dauerbelastung "unangenehm".

Und da sieht man mal wieder: Es ist so individuell verschieden. Ich finde Outlines tun Hölle weh, aber großflächiges ausmalen ist total lächerlich.... Die ersten 15 Minuten schrechklich, nach einer Stunde isses mir egal...

ich wollte zu erst den oberarm haben und irgendwann allerdings auch oberschenkel und an den waden (hinten) habe auch an den armen epiliert um zu gucken wie der schmerz da ist und ist bisschen "besser" als an den beinen, aber trotzdem noch mega unangenehm. aber das macht mir ein bisschen hoffnung:D will nur nicht mittendrin dann abbrechen, wenn der tätowierer einmal dabei ist :D

@luckystrud

Abbrechen ist zwar blöd, aber das passiert immer wieder. Wenn's nicht mehr geht, dann geht's nicht mehr. Muss man halt dann an einem anderen Tag weiterstechen.

Außerdem ist es sogar von Tag zu Tag unterschiedlich mit dem Schmerzempfinden. Bei Frauen zB. gaaaanz arg wenn sie Ihre Tage haben.

Epilieren find ich schlimmer als tätowieren lassen.

danke ☺

Also ich liebe den Tattooschmerz aber epilieren kann ich auch gar nicht!
Außerdem hält das Tattoo für immer und die Haare kommen nach ein paar Wochen wieder ;)

Wenn du wirklich so empfindlich auf Schmerz reagierst, würde ich mir das mit dem Tattoo nochmal überlegen.

Meine Freundin hat geschrien so dass der Tätowierer aufhören wollte

Tätowieren ist viel schmerzhafter (für die meisten und erst recht bei dünner haut)