Beim GV abgerutscht ins "falsche" Loch, nach 3 Tagen immernoch angeschwollen und blutet?

6 Antworten

Ich bin der Meinung du solltest einen Arzt aufsuchen. Auch wenn dir das im ersten Moment oder bei der Schilderung peinlich vorkommt, die Ärzte haben ganz andere Sachen schon behandelt.
Dadurch dass es schon 3 Tage her ist würde ich morgen direkt hingehen und das abklären lassen. Ich gehe davon aus, dass es ein paar kleine Risse verursacht hat und die können sich infizieren, da es ja nicht dir Bakterienfreiste Stelle ist am Körper.
Wünsch dir alles Gute!
Gruß missk899

Hallo! Du solltest damit zum Urologen - morgen. Vermutlich eine harmlose Verletzung aber sicher ist sicher

Und keine Angst - der Arzt hat dauernd mit solchen Verletzungen zu tun.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

der urologe arbeitet beim mann...der gynäkologe arbeitet bei der frau

Du solltest zu deiner Frauenärztin. 3 Tage da sollte der Schmerz eigentlich weg sein.

Ja, du solltest zum Arzt gehen.

Ich dachte sie meint die Harnröhre

wie kann man Vagina und Anus verwechseln .. zumal es im Anus ja braun ist und nach Kot riecht