Verletzung innere Schamlippen?

3 Antworten

gut, dass du zum fa gehst; wenn du eine apotheke deines vertrauens hast, frag dort nach einer geeigneten salbe - und lass dich nicht mehr mit solchen grobianen ein

SSiMmMone  07.01.2017, 22:54

danke für dein +

Das sind einfach Verletzungen in die Keime geraten sind. Die Stelle ist halt doof.

Das Gelbliche ist Eiter? Der muss weg. Wo Eiter ist findet keine Heilung statt. Nimm wieder den Spiegel und entferne den Eiter. Dann nimm Sitzbäder im Kamillebad.

Die Wunde creme danach dick mit Wundsalbe oder Zinksalbe ein.

Princess666
Fragesteller

Den "Eiter" abzumachen, habe ich bereits vor zwei Tagen versucht - ohne Erfolg. Hat mir nur mehr Schmerzen eingebracht. Denke auch eher nicht, dass es sich dabei um Eiter handelt. Danke für den Tip mit den Sitzbädern. Das werde ich direkt anwenden.

Ich kann mir gut vorstellen dass das weh tut. Geh zum Arzt der wird dir eine salbe verschreiben.